Der Vorstand der Faschingsgilde Pörtschach am Wörthersee stellt sich Ihnen vor:
 Vorstand der Faschingsgilde Pörtschach
PräsidentDI. Kurt Hainschitz
Präsident StellvertreterJosef Müller
Obmann und KassierHelmut Saurer
Obmann StellvertreterDr. Horst Regitnig
SchriftführerGerhard Schurian
Schriftführer StellvertreterRoland Loibnegger
Kassier StellvertreterIlse Fraiss
Auf dem Bild zu sehen - von rechts nach links:
Obmann und Kassier Helmut Saurer • Kassier Stellvertreter Ilse Fraiss • Präsident DI Kurt Hainschitz
Schriftführer Stellvertreter Roland Loibnegger • Schriftführer Gerhard Schurian • Präsident Stellvertreter Josef Müller

Faschingsgilde Pörtschach am Wörthersee
office@faschingsgilde-poertschach.at
ZVR-Zahl 990627194
PDF Vereinsregisterauszug 2019 Download:  Download PDF HIER



Der Präsident der Faschingsgilde Pörtschach


Liebe Freundinnen und Freunde der "Faschings Gilde Pörtschach"
sehr geehrte Damen und Herren,

mit 11.11.2019 (heuer jedoch 09.11.2019) um 11:11 wird die "5. Jahreszeit" mit der Schlüsselübergabe und damit der Übergabe der Regentschaft über Pörtschach während der Faschingszeit durch die Bürgermeisterin an die "Faschings Gilde Pörtschach" und einem kräftigen "Lei Wossa" auch in Pörtschach wieder beginnen.

 Präsident DI Kuert Hainschitz

Wie seit Jahren sind auch für die heurige Saison wieder zwei "Narrenräte" als die beiden Höhepunkte der "Lei Wossa" - Zeit angesetzt zu welchen ich sie schon heute recht herzlich einladen möchte. Mit Freude, Engagement, großem Zeitaufwand und mit viel Herzblut haben sich unsere Akteure auch heuer wieder der Aufgabe gestellt sie in den zwei Veranstaltungen mit ihrem Können, Satire und viel Humor zu unterhalten und ihre Lachmuskeln zu trainieren. Wie immer und überall ist es auch bei uns nicht möglich jedem Geschmack Genüge zu tun beziehungsweise zu treffen, trotzdem hoffen wir sie mit unseren Darbietungen nicht zu enttäuschen sondern zu erfreuen.

Für ihre Treue zur "Faschings Gilde Pörtschach", welche sie durch ihren Besuch unserer Veranstaltungen beweisen, möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Abschließend wünsche ich ihnen für die heurige Faschingssaison viel Spaß und viel Vergnügen.

Der Präsident der Faschingsgilde Pörtschach
mit einem fröhlichen "Lei Wossa"
Kurt HAINSCHITZ