.


Sie finden hier eine Auswahl an Bildern von unserer Veranstaltung:

FASCHINGSAUFTAKT SCHLÜSSELÜBERGABE

Die Faschingsgilde Pörtschach hat es sich auch in Zeiten wie diesen nicht nehmen lassen, die Übergabe des Gemeindeschlüssel und damit auch die Amtsgewalt von der Bürgermeisterin Mag.Silvia Häusl-Benz ordnungsgemäß am 11.11.2020 um 11:11 zu fordern. Der Einlass zu den nun unseren Amtsräumen wurde uns durch die Amtsleiterin Mag.Claudia Zürner freiwillig gewährt. Die Abordnung der Faschingsgilde Pörtschach mit Obmann Helmut Saurer, Schriftführer Gerhard Schurian und dem "Dokumenteur" wurde auf Herz und Virus getestet. Auch ein Belegfoto der Abordnung ohne "Maske" war notwendig. Obmann Saurer wies noch einmal auf die strengen Regeln hin (Bild). Als begeisterte Zuseher fungierte die Laternd´l Wanderung des Kindergarten Pörtschach. Nach zähem Ringen um den Gemeindeschlüssel vor dem Gemeindeamt ging dann doch die Faschingsgilde als Sieger hervor und hat die "Trophäe" zum "Narrenhaus" an der Hauprtstraße gebracht. Dort wurde der Schlüssel sofort in den bereitstehenden Hochsicherheitstresor mit der nicht zu erratenden 8 stelligen Kombination (12345678 oder 11.11. 11:11 - wer weiß) sicher verwahrt.

11.11.2020 um 11:11 am Gemeindeplatz Pörtschach
16 Bilder sind hier online
top

Ein Service von www.Faschingsgilde-Poertschach.at
 MOBILE FRIENDLY WEBSITE
GOOGLE: Mobile Friendly Website!

-------------------------------------------------------
"unveil.js" von Mika Tuupola - "MIT" License