Faschingsgilde Pörtschach

Mit „Lei Wossa, lei Wossa„, unserem Faschingsgruß,
begrüßen wir alle Besucher auf den Webseiten der Faschingsgilde Pörtschach.

Wir laden Sie nicht nur herzlich zu unseren Veranstaltungen im CCW in Pörtschach zur Faschingszeit ein, sondern auch, sich hier auf unseren Webseiten über unseren Verein und unsere Aktivitäten zu informieren.

Um für den nächsten Pörtschacher Narrenrat fit zu sein, können Sie schon das Faschingslied proben.

Die Faschingsgilde Pörtschach

Präsident DI Kurt Hainschitz

Herzliche Einladung zum 17. Pörtschacher Narrenrat 2024!

Liebe Freunde des Faschings, wir als Faschingsgilde Pörtschach, freuen uns außerordentlich, euch alle zu unserem traditionellen Narrenrat einzuladen. Dieses Jahr feiern wir die 17. Ausgabe unserer beliebten Veranstaltung, und wir versprechen euch, dass sie spektakulärer denn je wird! Packt eure Narrenkappen und lasst euch von uns in eine Welt voller Humor und Überraschungen entführen.

Wir haben für euch ein Programm zusammengestellt, das sowohl altbewährte als auch innovative Elemente des Faschings vereint – ein wahres Fest für alle Sinne!

Die Vorstellungen finden am Freitag, den 09. Februar, und am Samstag, den 10. Februar 2024, jeweils um 19:30 Uhr statt. Merkt euch diese Termine vor und seid Teil einer unvergesslichen Faschingsfeier. Wir die Faschingsgilde, sind stolz darauf, diese Tradition in Pörtschach weiterzuführen und gemeinsam mit euch unvergessliche Momente zu schaffen. Wir garantieren Lacher, Überraschungen und eine Atmosphäre, die nur der Pörtschacher Fasching bieten kann.

Sichert euch eure Plätze rechtzeitig und seid dabei, wenn der Vorhang für den 17. Pörtschacher Narrenrat aufgeht. Wir freuen uns auf euch!

Mit närrischen Grüßen

"Lei Wossa"

Der Präsident und der Obmann der Faschingsgilde Pörtschach

Obmann Helmut Saurer

Die Faschingsgilde Pörtschach

Herzliche Einladung zum 17. Pörtschacher Narrenrat 2024!

Mit närrischen Grüßen

"Lei Wossa"

Der Präsident und der Obmann der Faschingsgilde Pörtschach

Präsident DI Kurt Hainschitz
Obmann Helmut Saurer

Einige Einblicke ins Narrentreiben

Hier finden Sie einige Einblicke in unser buntes Narrentreiben.

Zum Durchblättern nach links/rechts wischen

Mehr davon finden Sie in unseren Jahresberichten

Unser Maskottchen Wörthi und wir, freuen uns schon darauf, Sie zu unserem nächsten Pörtschacher Narrenrat wieder begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen zu Vorstellungen & Karten, kontaktieren Sie uns bitte.

Faschingsgilde Pörtschach